MOSAIC0506 Archives

August 2010

MOSAIC0506@LISTSERV.MIAMIOH.EDU

Subject:
[log in to unmask] 55% OFF on Pfizer!
Reply To:
Date:
Thu, 5 Aug 2010 10:30:25 -0400

einen Namen zu machen und so, in kleinem oder gro.em
Rahmen, den mir das Schicksal dann eben schon zuweisen wurde, der Nation meinen redlichen Dienst
zu weihen.

Endlich aber wollte ich des Glucks teilhaftig werden, an der Stelle zu sein und wirken zu durfen, von der
einst ja auch mein brennendster Herzenswunsch in Erfullung gehen mu.te: der Anschlu. meiner
geliebten Heimat an das gemeinsame Vaterland, d